Donnerstag, 27. März 2014

Blogvorsätze

So, ich habe mir nun einige Gedanken gemacht, was ich nun auf diesen Blog setzen kann, nachdem ich gestern ja das Design so schön geändert habe. Aber was wird jetzt inhaltlich passieren?
Aufmerksamen Lesern wird aufgefallen sein, dass es oben eine Seite mehr gibt. Zuerst habe ich da mal meine Rezensionen (wuhu zwei Stück!!!1) verlinkt, die ich schon auf lovelybooks und wasliestdu veröffentlicht habe. Ich weiß nicht, ob ich groß Rezensionen auf meinem Blog veröffentlichen werde, oder ob ich sie dann immer verlinken werde, das wird die Zukunft zeigen.


Die nächste Idee war ein Dragon Age Tagebuch zu machen. Dragon Age: Inquisition rückt immer näher und ich wollte UNBEDINGT mal wieder Origins spielen, weil es man absolutes Lieblingsspiel ist. Es wird um meine Magierin Nyri Surana gehen, die von ihren Abenteuern in Ferelden erzählt. Ich habe schon Fleißig Screenshots gemacht, aber das Spiel unterstützt mich tatkräftig indem es auch ganz viel knipst. Ich hab sogar das Gefühl, dass ich mehr Screenshots verwenden werde, die das Spiel gemacht hat, als meine eigenen. Ich glaube aber nicht, dass ich die Screenshots groß bearbeiten werde, wie zu meinen Ragnarok Online Tagebuch Tagen...


Lasst euch einfach mal überraschen wie lange ich das ganze überhaupt durchhalte. Im Moment bin ich hochmotiviert, das heißt aber nicht wirklich, dass es dabei bleiben wird ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen