Freitag, 19. Juli 2013

Kims Blogversuch 657846536565.

Herzlich willkommen auf meinem kleinen aber feinen Blog.
Bis jetzt ist er das neuste meiner schon so häufig gestarteten Blogexperimente. Mal gucken wie lange dieser hier überlebt. Ich bin genau so gespannt wie ihr. Nun werdet ihr euch aber fragen, worum es in diesem Blog hier eigentlich gehen wird. Eigentlich würde ich gerne einem bestimmten Konzept folgen, aber ich bin selber kein Mensch der sich auf eine bestimmte Sache spezialisiert. Meine Interessen sind relativ vielfältig und wenn ich mich hier auf nur eine Sache konzentrieren würde, würde ich wahrscheinlich bald 36 andere Blogs aufmachen. Das lasse ich lieber.

Themen die hier in diesem Blog verstärkt angeschnitten werden können:
  • Computerspiele
  • LARP - Live Action Roleplay
  • P&P - Pen & Paper
  • Bücher, Filme, Serien und Musik
Besonders begeistern kann man mich für Fantasy. Und ich bin nicht ganz unkreativ. Zumindest denke ich mir selber Charaktere aus, lege ziemlich viel Wert auf deren Hintergrundgeschichten und schreibe auch mit meiner guten Freundin Melanie, deren Blog mich immer wieder inspiriert es doch selber mit einem zu versuchen, Foren RPGs. Ich steh total auf so Sachen. Deswegen werdet ihr hier auch viele Posts über meine Charaktere finden. Stellt euch schon einmal darauf ein.

Ich hoffe ein paar Leute haben Spaß daran das hier zu lesen. Ich weiß zwar nicht, wer sich hier alles auf diesen Blog verirren wird, aber ich freue mich über jeden Leser. Ja, auch stumme Leser.
(NEIN, schreitz mia gefälligst rEviEwzzZz sonst schraib goff moi keine neuen chapis! - Oder so ähnlich...)

-Kim aka Tabalus

Kommentare: